Nachlese
Feuerwehr zum anfassen
Unser Ziel
Mit dem vom Kulturring Worfelden gestarteten Fest Verein’t hatten wir unser Stand zwischen Bürgerhaus und dem Netto aufgeschlagen.
Hier haben wir unsern Verein mit über 20 Aktiven und rund sieben Anwärtern aus der Jugendfeuerwehr unterstützt.
Unser Auftrag
Ganz klar stand hier die Mitglieder Werbung im Vordergrund. Dabei wurden neben vielen Gesprächen mit den Erwachsenen auch die Kinder nicht vergessen.
Unser Lohn
So konnten wir nach der Veranstaltung vier Neuzugänge für die Wasserdrachen (Kinderfeuerwehr) verzeichnen. Aber auch das Interesse an den Aktiven lässt uns das Fest Verein’t doch positiv abschleißen.
Unser Dank
Wir bedanken uns herzlichst beim Personal des Netto-Marktes für die Unterstützung, sowie bei allen die Vorbeigeschaut haben.
Einkauf unter Atemschutz
Netto
Live
Niemals Fettbrand mit Wasser löschen
Uf’de Gass

Kleines Brandhaus
Umgang mit den Feuerwehrschlauch
Hier fehlen und noch Bilder
Hier fehlen und noch Bilder